Die Truppe hat eine super Arbeit geleistet.  

Im tollen Teamwork haben  Susanne, Birgit und Ingo, unter meiner

Führung  natürlich,  seit ca. 4 Wochen täglich stundenlang an der Vereinswebseite gearbeitet.  Und das Ergebnis ist sehenswert, wenn man bedenkt, dass keiner der "Medienfuzzis"  je mit der Erstellung einer eigenen Homepage zu tun hatte.   

Und nun haben wir gleich Zwei - die erste Seite ist die Informationsseite des Vereins. Hier findet ihr  viele aktuelle

Informationen, Termin und  schon erste Dokumente zur Geschichte des Heidelands.

Auf der  zweiten  Seite  , die des Vereins, sind unsere Vereinsdokumente,  Bilder und

Protokolle abgelegt,  und auch die einzelnen Arbeits- und Interessengruppen dargestellt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim   schnökern.             Euer  Mr. Heidschnuck



Den Teilbereich " Vereinsmedien" übernimmt Ingo und unser

eifriger Heide-Reporter  Mr. Heidschnuck.

Wir kümmern uns um die Dokumentation unserer Gruppenaktivitäten ,  die Terminplanung,  Veröffentlichungen

in den Schaukästen und auf den Webseiten. Strammes Programm - schön wäre noch ein Mitstreiter.

(gesucht wird noch ein Mitstreiter mit Fertigkeiten im Bereich  PC-PowerPoint-Textbearbeitung und evtl. journalistischen Talenten.)



 

und ich überwache das

gesamte Prozedere