Kegelnachmittag in Beerfelde 

 

Am 22.02.2020 trafen sich 26 Heideländer, davon 23 Vereinsmitglieder im schönen Beerfelder Freizeitzentrum zum Kegelnachmittag.

Karl-Heinz hatte den Termin organisiert, die 2 Kegelbahnen sind immer gut besucht.

 

Nach einem gemütlichen Kaffeetrinken mit selbstgebackenen Kuchen und Torten erfolgte eine kurze Einweisung durch Christian und das Kegeln konnte beginnen.      8 Frauen und 8 Männer stellten ihre sportlichen Fähigkeiten beim Kegeln unter Beweis.

 

Die Nichtkegler führten eine regen Gesprächsaustauschüber Neuigkeiten aus der Heide

 

Die 3 Stunden auf der Kegelbahn vergingen sehr schnell.

 

Vielen Dank an die fleißigen Helfer beim Vorbereiten, Tischdecken und Aufräumen der Räumlichkeiten und an die Kuchenbäcker.

 

Für das nächste Jahr wurde bereit auf Wunsch der Teilnehmer ein Termin auf der Kegelbahn gebucht.